top of page

Bitcoin KW 30 - Pump & Dump abgesagt

Sehr geehrte Investoren,


vom 25. bis 27. Juli 2024 fand in Nashville die diesjährige Bitcoinkonferenz statt. Diverse Sprecher eroberten die Bühnen und diskutierten über die transformative Kraft von Bitcoin. Ein besonderer Gast war der ehemalige und aktuell kandidierende Präsident Donald Trump. Während er Bitcoin im Jahr 2019 noch als die "Kryptowährung der Verbrecher" bezeichnete, hat sich seine Sichtweise in den letzten fünf Jahren deutlich geändert.


Bereits vor der Veranstaltung gab es Spekulationen über Trumps mögliche Aussagen auf der Konferenz. Viele Bitcoin-Enthusiasten träumten von der Einführung eines Bitcoin-Standards, bei dem die Geldmenge nicht willkürlich gedruckt, sondern an die Menge der Bitcoin in den Staatskassen gebunden wird. Dieser Traum und die damit verbundenen Erwartungen auf einen starken Anstieg des Bitcoin-Kurses haben sich jedoch nicht erfüllt. Dies lässt sich, wie so oft, unter dem Motto "Buy the rumor, sell the news" zusammenfassen.


Wir hingegen haben Ihnen letzte Woche klare Preiszonen definiert, die erreicht werden müssen, um eine Welle v abzuschließen und eine fünfteilige Bewegung zu finalisieren. Lassen Sie uns einen Blick auf diesen Auszug werfen.


Möchtest du weiterlesen?

renditefuchs.org abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

 
 
bottom of page